LPO und WBO: Auszahlung des Geldpreises?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hätte jetzt geglaubt das du nach deiner letzten Prüfung das Geld oder einen Scheck bei der Meldestelle hättest abholen können. Die Meldestelle möchte pro Reiter nur 1x auszahlen und nicht für jede Prüfung (wenn jemand 6x etwas gewinnt).

Allerdings kannst du dich ohne weiteres an den Veranstalter wenden, evtl. auch per Emai, erkläre die Situation.

Am Ende deines 'Turniertags' und Platzierungen kannst du einfach zur Meldestelle hingehen und nachfragen wieviel du für alle Platzierungen bekommst, je nach Turnier variiert das schonmal ;)

Dann musst du noch unterschreiben dass du das Geld abgeholt hast.

So lief das auf den Turnieren wo ich war bisher immer so :)