LPG Betrieb: MOTOR KLACKERN bei fahrt auf Autogas? HILFE!?

1 Antwort

das geräusch kommt von den gaseinspritzdüsen. im normalbetrieb ist es zu hören, ab dem zeitpunkt wenn auf autogas umgeschaltet wird. seit wann sind bei dir die filter der gasanlage nicht mehr erneuert worden? wie ist der zustand des verdampfers? ist seine membran noch in ordnung?

1

im Juni 2011 (Filter). Wo kann ich den Zusatand des Verdapmfers prüfen? Und wo sitzt der Membran? Ich hatte noch nie Probleme mit der Anlage. Jetzt plötzlich schon

0
1

Kanns auch an einem Injektor liegen?

0
41
@Adrian1987

wenn gas ordnungsgemäss den injektoren zugefüht wird und diese nicht mehr richtig funktionieren, so sind es die injektoren. ich würde zuerst aber den gas zufluss überprüfen. sollte die membran einen riss bekommen haben (verschleiss), so kann zu wenig/kein verdampftes gas zu den injektoren zugeführt werden. hatte sowas gehabt, ebend mit einen prins-verdampfer. such über deren www seite einzelheiten, dort gibt es eine grafik über die teile...

0

Was möchtest Du wissen?