LPG Anlage läuft im stand gut und geht beim fahren aus

1 Antwort

Das ist ein klassischer Elektronikfehler beim umschalten...lag bei uns ursächlich daran dass zu wenig Gas oder Benzin im Tank war...dann hat der bei uns gesponnen...weiß nicht ob das bei dir auch die Ursache ist...fahr mal in eine Werkstatt und check das auf jeden Fall ab!!

Opel Corsa D 1.4 LPG unruhig im stand?

Hallo Community,
ich fahre einen Corsa D 1.4 BJ08,
im Gasmodus läuft der Motor manchmal unruhig.
Also der drehzahl spielt manchmal verrückt und gehts sogar selten beim abbremsen (bei gedrückter Kupplung) aus.
Keine Fehler zu finden.
Ausser dass die Batterie schwach ist.
Kann es daran liegen?

Einen Systemschutz habe ich keine.
Ich nutze alle 10.000km einen LPG additiv den ich in den Gas Tank gebe.

...zur Frage

Führerschein Fahrlehrer hilft beim fahren?

bis wie viel stunden ist es normal das der fahrlehrer beim fahren hilft lenkrad dreht und manchmal gas bremse kupplung nutzt?

...zur Frage

Welches Fahrzeug besser für Langstrecken?

Diesel oder Lpg wenn man im Jahr so 50.000kmh fährt geht Gas schnell kaputt oder kann man damit 600.000 kmh fahren wenn man alles pünktlich repariert

...zur Frage

Motorruckeln (Chevrolet Matiz LPG)

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Chevrolet Matiz 1.0 SX (Bj. 2007, km-Stand ca. 218.000) mit LPG-Anlage gekauft und bin eigentlich zufrieden.

Das einzige, das ich etwas als Problem sehe ist der Kaltstart (morgens) bzw. generell, also wenn er für ca. 6-8 Std. ruht - denn beim Start auf Benzin ruckelt er kurz und die Motorkontrollleuchte leuchtet für ca. 2 Sek., danach geht die Leuchte wieder aus und der Motor läuft wieder normal. Manchmal säuft er aber auch ab während diesem Ruckeln.

Wisst ihr evtl. was es sein könnte? In der Werkstatt hat man den Motor ausgelesen, angeblich Zündkabel oder Zündspule. Nun habe ich die Zündkabel ersetzt -> hat nichts gebracht. Die Zündspule ersetzt -> hat nichts gebracht. Jetzt meinte man in einem anderen Forum, dass vermutlich eine defekte Kopfdichtung oder Kompressionsverlust möglich seien.

Hat jemand auch das Problem (gehabt) und kennt eine Lösung?

...zur Frage

Auto säuft ab LPG?

Hey mein Auto hat manchmal die macke das es beim fahren bzw Gas geben absäuft. Nach einer Zeit funktioniert es wieder. Muss dann immer umstellen das ich nur mit Benzin fahre da klappt alles ganz normal.

...zur Frage

Wielange kann man ein Auto mit LPG Gasanlage fahren?

Liebe Community, habe nun vor mir ein Auto mit LPG Gasanlage zu kaufen. allerdings soll es kein Neuwagen sein ( Budget 2500€) Jetzt habe ich seeeehr seeehr viele Autos gefunden.

Die meistens haben alle schon mehr als 200.000km drauf. Ich habe irgendwo malk aufgeschnappt, dass man Diesel fahrzeuge länger als benzin fahrzeuge nutzen kann. WIELANGE KANN MAN DENN DANN EIN AUTO MIT LPG GAS ANLAGE FAHREN? Klar, pflege, Kontrolle und all die anderen Arbeiten halten das Auto am Leben ;)

Aber könnte ich auch ein auto mit dieser anlage mit 200.000km kaufen?

Oder wieviel sollte es maximal sein.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?