LP aus den 80er-Jahren (Deutschrock) mit prägnantem Coverfoto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke dass es die LP von Spliff war.. könnte aber auch was von Relax gewesen sein, wobei ich das nicht genau weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme auch nicht drauf. Bilder, die mir dazu in den Kopf kommen: creme/ beiger Hintergrund, Stempelabdruck oben und untern je halbkreisförmig, mittig eine Art viereckiger Balken. //  ? Tote Hosen oder Ärzte? Streng geheim? 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mir sagt das Cover auch noch was, komme aber echt nicht drauf.

Allerdings gibts ne Webseite, die heißt Album-Cover-Finder - große Überschrift "MYUUZIK" - Da kannst Du alle Interpreten eingeben und bekommst die vorhandnen Cover angezeigt.

Hoffe, daß hilft


Nachtrag: Eben erst gesehen - die konkrete Antwort kam ja schon. Auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondeofahrer
28.07.2016, 18:26

Vielen Dank!

Ich schaue einmal nach.

0

Ohne Stempel: Spliff 85555 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?