Lp aufnahmen ohne stimme erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst Du denn da verbieten?
Willst Du verbieten, dass im Hintergrund ein Avatar zu sehen ist, an dem man keine Person erkennt?
Wie willst Du nachweisen, dass Du diese fiktive Person gesteuert hast?

Also wird es wohl nicht möglich sein.
Weshalb möchtest Du sowas verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vocaldata
20.05.2016, 02:55

Es hat mich einfach interessiert da fast jedes pvp spiel mit möchtegern youtubern gespiekt ist die einfach alles aufnehmen wollen. Aber danke für die prompte antwort hatten nicht mit gerechnet das das so schnell gehen würde. ^^

0

Wenn er deine Rechte nicht verletzt also wenn man dich nicht hört oder sieht dann nicht. Dann kanns dir ja eigentlich egal sein oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vocaldata
20.05.2016, 02:55

alles kla danke für die antwort ^^

0

Wenn du zusehen bist ja wenn du nicht zusehen bist und auch nicht zuhören bist Nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vocaldata
20.05.2016, 02:56

oke habs verstanden auch dir ein dankeschön .

0

Was möchtest Du wissen?