Loch in T-shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Loch saubere Rand (also wenn du es aneinander Ränder ohne zu Spange legen kannst)kann man von links mit Bügelvlise (zum kleben) und etwas Netz fixieren.oder Allokation von vorne dran machen.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viel Glück 🍀.

P.s.Ein Zauberspruch gibt dafür nicht.wenn es das T-Shirt nicht mehr als ca.5€ gekostet hat lohnt es sich nicht etwa zumachen.

Mal ernsthaft, was erwartest du? Einen Zauberspruch, der das Shirt wieder heile macht?

Wenn es weder gestopft noch mit einem Flicken versehen werden soll, wirt du wohl mit dem Loch leben müssen. Mach noch ein paar rein, trag ein kontrastfarbenes Shirt drunter und nenn es Lagenlook.

so lassen, das tragen die Youtuberinnen auch so.