low/mid/High cap Magazine für GBB Gewehre?

2 Antworten

Es gibt keine Highcap Magazine für GBB Airsofts. Auch so gut wie keine Midcaps - fast nur Lowcaps. Man muss also schon Einiges in Magazine investieren, wenn man nicht ständig Gas und BBs nachfüllen will.

Ein GBB Gewehr ist aber generell nicht wirklich ideal zum Anfangen. Es ist teurer, aufwändiger zu pflegen und schwieriger zu spielen. Auch kann man nicht spielen, wenn es draussen kühler ist, denn Kälte und Gas verträgt sich nicht, da funktioniert die Airsoft dann nicht richtig.

Ich würde mit einer S-AEG (halbautomatisches, elektrisches Sturmgewehr) beginnen. Könntest du dich darauf auch einigen? Dafür gibt es auch Midcap Magazine ;-). Highcap Magazine (die Babyrasseln mit dem Rädchen unten zum Drehen) sind übrigens auf vielen Spielfeldern nicht erlaubt und überall sehr ungern gesehen.

Lg

Ich gebe gerne mehr für die Waffe aus, denn mir gefallen S-AEG Waffen überhaupt nicht. Die hören sich schlecht an und haben keinen Rückstoß.. Dann kaufe ich mir wohl zwei oder drei magazine dazu.

Danke für die schnelle Antwort :)

1
@MiauFiau

Klanglich und vom Feeling übertrifft GBB natürlich S-AEGs. ;-)

Bitte. Lg

0

Es gibt auch S-AEG's mit Rückstoß aber nicht so stark wie GBB's und mit einer GBB brauchst du auch eine Pistole/Zweit Waffe für den „Nahkampf”

0

Nicht so viel Geld für Magazine und GBB-Langwaffen beißt sich etwas, da sind 30-50€ für ein Magazin keine Seltenheit.

Standardmäßig gibt es wenig mit hoher/höherer Kapazität, Highcaps habe ich nur mal als Selbstbau gesehen.

Ich weiß das die Magazine teuer sind, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss ich die wohl kaufen.

Danke für eure Hilfe :)

0
@MiauFiau

Kein Problem, gern. Naja, die andere Möglichkeit wäre eben eine AEG, da kosten die meisten Magazine zwischen 8-20€.

0

Highcap zu Lowcap magazin machen

Hallo leute ich habe ein highcap magazin und für diese Airsoft gibt es nur highcap magazine und wollte wissen ob jemand ein video hat oder einen trick hat wie das funktioniert .Ein highcap zu lowcap umbauen Danke schon mal Herberti777

...zur Frage

Suche Mid Cap Magazin für meine m4 (aeg)?

Hallo zusammen.

Ich bin schon längerem auf der Suche nach einem Richtig passenden mid cap Magazin für meine APS Phantom Extremis m4. Bis jetzt hatte ich ein C.M. Magazin was jedoch nicht richtig feedet und auch recht fest wackelt zudem holte ich mir danach noch ein dytac invader Magazin das sehr gut feedet jedoch relativ viel Kraftaufwand braucht um es zu laden und entladen.

Hat jemand Erfahrungen mit M4 Magazine für APS Softair Waffen oder allgemein M4 Magazine?

...zur Frage

Ist es erlaubt ein Airsoft-Magazin aus den USA zu bestellen?

Hallo, ist es erlaubt ein Airsoft-Magazin aus den USA zu bestellen, dass sonst auch in Deutschland angeboten wird, aber derzeit leider nicht verfügbar ist? Dies wäre es: http://www.amazon.com/KWA-USP-Magazine-Airsoft-25-Round/dp/B0054Y5SEU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446646118&sr=8-2&keywords=usp+magazin VG

...zur Frage

Airsoft lässt sich nicht komplett leer schießen?

Hallo, mein Problem ist - Ich habe mir vor kurzem eine M14 EBR S-AEG (Hop Up Version) gekauft. Seit beginn an konnte ich die Magazine, welche beigeliefert waren nie leer schießen, weil diese sich im Magazinschacht selbst, ab ca. der Hälfte, entleeren und die BB's dann beim wechseln des Magazins raus fallen. Die ersten Schüsse gehen sauber durch. Das geht aber auch nur wenn ich ausreichend BB's ins Magazin lade. Wenn ich beispielsweise nur 5 in ein Mid Cap Magazin lade, kommt gar keine durch den Lauf. Hatte das Problem schonmal jemand ? Oder weiß einer wie man sowas behoben bekommt?

Mit freundlichen Grüßen

DaschenDuch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?