Lowcarb danach masseohase

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muskelaufbau? Du musst nicht nur deine Ernährung umstellen sonder auch dein Training.. Wenn du Muskel aufbauen willst ist Cardio nicht das richtige du solltest vielleicht einen dreier split machen mit viel Gewicht und wenig wiederholungen! Du hast es aber richtig gemacht! Erst abnehmen dann zulegen! Ein Jojo Effekt erwartet dich nur wenn du dich nicht mehr richtig bewegst und kein Sport machst!

Frag einen Trainer bei dir im Studio der wird dir einen Trainingsplan erstellen, so dass du muskeln aufbaust aber kein Fett zulegst! :) Außerdem musst du über deinem Kalorienbedarf sein um aufzubauen..

Ja ich habe vorher schonmal lange trainiert hab aber in diesem Gebiet nicht viel Erfahrung. Ich befolge einen Ernährungsplan und einen trainingsplan in dem ich mich jetzt in der 2. Phase befinde.. Auch in der 1. Phase musste ich jeden Tag trainieren jedoch sehr viel mehr Ausdauer... Werde ich alleine wegen weniger Cardio einen Jo-jo Effekt kriegen? Ja alles ist bereits berechnet und es ist ein sehr magerer masseplan.. Aber ich habe gehört man soll sich langsam wie möglich steigern mit dein khs.. Oder trifft es in diesem Fall nicht zu? Danke für die Antwort !:)

0
@DapeMote

also ich wiege jetzt bei einer größe von 194cm 104 Kilo und habe einen Körperfettanteil von 7-8%.

Du solltest nicht direkt viel essen sondern langsam deine Kohlenhydrate steigern und dein Training je nach Kalorienzufuhr steigern. Sonst gibt es mit Sicherheit einen Jo Jo Effekt. Wenn du jetzt zum Beispiel eine Schüssel Reis isst, machst du 3 Übungen für die Brust, wenn du aber zwei Schüsseln Reis isst, machst du halt 5 oder 6 Übungen für die Brust. Verstehst du mich? So verbrennst du deine zu dir genommenen Kalorien und baust schnell Muskeln auf.. So hab ich es gemacht

0

Was möchtest Du wissen?