Lowcarb Abnehmerfolg genau so wie normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ob du nun 1800 kalorien mit highcarb oder lowcarb zu dir nimmst , ist völlig egal !

abnehmen wirst du auch so , da du anscheinend im kaloriendefizit bist und nur das zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
26.10.2016, 23:10

Wieso wird Low Carb denn dann überhaupt benutzt was ist der Vorteil darin? Ich meine ich habe es schon getestet paar Tage ich habe 6 Kilo früher nur dadurch abgenommen das ich auf süßigkeiten und cola etc verzichtet habe. Low Carb hingegen war für mich total schwer auszuhalten da ich jemand bin der nicht alles mag sprich ich hasse eier und fisch war das einzige in low carb was ich essen konnte fleisch und naja jeden Tag teilweise das gleiche und jede mahlzeit das gleiche zu essen ist auf dauer schon recht eklig. Immer nur hühnchen brustfilet bah ... 

0
Kommentar von Jenniferbuh
27.10.2016, 01:38

ich muss wiedersprechen hat scjon nen vorteil. kohlenhydrate heitzen eher den heißhunger ein.. sie bringen den blutzucker schnell zum steigen führen aber auch wieder zu einem schnellen abfall. grad bei mir ist das bspw. stark zu merken da ich dauernd nen zu niederen blutdruck hab aber man kann das eig auf jeden beziehen bei jedem funktioniert das so.. und dann is es so wenn man low carb macht kann man mengenmässig mehr essen.. well kohlenhydrate ja auch mehr kalorien haben als bspw. viel gemüse..

0

Was möchtest Du wissen?