lowbudget kamera?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir eine Canon 600d gebraucht auf eBay. Kostet so 200-300 Euro. Und dann würde ich dir noch das Canon 50MM 1.8F Objektiv empfehlen. Kostet auch so um die 50-80 Euro. Dann hast du ein bisschen Geld für dein Mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und damit möchtest du WAS tun? Jetzt schreib bitte nicht "schöne Bilder". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galimatias
09.04.2016, 19:17

Ich hatte vor allem vor kleine Filmchen zu drehen als Hobby. Und klar um Fotos zu machen aber der Fokus liegt auf dem Filmen :-)

0

ohne anwendungsgebiet kann man bei foto- und videohardware keinerlei ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galimatias
09.04.2016, 19:18

Definiere Anwendungsgebiet :D

0

Nikon D5100, Canon EOS 600D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?