LOW spec "Gaming" PC nur für League of Legends?

...komplette Frage anzeigen Specs - (PC, Gaming, League of Legends)

2 Antworten

Aus "normalen" Quellen bekommt man die Teile afaik nicht so leicht, jedenfalls nicht in den gängigen Shops, mit viel Glück vielleicht bei eBay oder auf dem Flohmarkt / Kleinanzeigen.

Ich hab auch mal so ein Video gesehen, wo jemand zeigte wie er für 5$ einen PC zusammenbaute, der für Lol und CS reichte, allerdings hat der den PC selber halt mit Glück auf dem Flohmarkt für diese 5$ bekommen, und hatte "zufällig" auch noch eine alte GraKa rumliegen, die er eingebaut hat (und natürlich nicht auf die 5$ drauf gerechnet, genauso wenig wie Monitor, Tastatur, OS etc).

Also das mag möglich sein, aber "mal eben" sowas zusammenstellen wird so einfach eher nicht funktionieren, da musst du halt, wenn du unbedingt sowas machen willst, selbst wohl einige Zeit bei eBay und co nach tollen Schnäppchen Ausschau halten, die auch noch zusammenpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gmzbt
17.05.2017, 18:49

Ok danke für diese hilfreiche Antwort :) Wollte so was zum Spaß mal neben her zusammen bauen. Hilf reichste Antwort bekommst du schon mal ^^

0

15 EUR ist komplett utopisch.

Da kannst du höchstens Glück haben und einen ziemlich alten, gebrauchten PC sehr günstig per Kleinanzeige oder auf dem Flohmarkt zu finden, LOL läuft auch auf älteren Rechnern noch ganz gut.

Selbst ein Super-Low-Cost Raspberry Pi kostet mehr als das doppelte und darauf läuft LOL so was von nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?