low low budget Mainboard/CPU/Arbeitsspeicher?

4 Antworten

Wenn du einen fixen Office PC für kleines Geld haben möchtest und bei dem Begriff Linux nicht schreiend wegrennst, kann ich dir wärmstens einen Raspberry Pi empfehlen.

Die gehen schon neu bei ca. 40€ los.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Ich selbst besitze einen Raspberry Pi 1, Linux nutze ich auf einen Notebook. Der PC soll eventuell von einer älteren Dame benutzt werden, dieser möchte ich Linux nicht antun. ;)

0

Naja besorg dir für n 10er noch ne bessere CPU wie den Q8300 oder Q9400

Und halt die restliche Hardware

Na du hast doch alles für Office und OnlinePC.

Ansonsten fertigPC bei eBay.

Bekommst du für 40€ einen i3 i5.

Oder ein AMD

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Schau mal bei Hardware Dealz auf seinem YouTube Channel vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre erfahrung

Was möchtest Du wissen?