Low FPS Minecraft Optifine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht es mit anderen Spielen / Anwendungen aus, hast du da auch deutlich weniger Performance? Hast du irgendwas verändert, installiert, deinstalliert? Kannst du in dein Taskmanager gucken und schauen ob da irgendwas auffälig ist, natürlich wenn nicht im Spiel bist. Z.B. gibtsn Prozess der permanent viel Prozessorleistung oder viel Ram beansprucht? Genauso auch die Gesammte Prozessor/Ramauslastung beobahcten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
31.01.2016, 16:41

Ja also alles lädt langsamer aber der PC Startet schnell aber nicht so schnell wie vorher. Ich glaube es liegt an der Grafikkarte da ich die vorher klein bisschen übertakten zu habe und dann war das Bild verzerrt

0

Das selbe Problem hatte ich früher bei meinem Laptop auch, eine Lösung hatte ich aber net gefunden. Ich könnte jede Woche 1x mit 60 FPS spielen, sonst immer nur mit 20. Jetzt habe ich aber ein iMac, da kam es mal zu 974 FPS ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?