Low Fps in League?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dein PC müsste LoL eigentlich easy schaffen.

Ich selbst habe einen Top-Pc und nach Updates droppen meine FPS auch oft von 200 auf nur 100, allerdings wenn der nächste patch kommt sind sie wieder oben auf den 200-300

Ansonsten kannst du noch versuchen deinen client zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von novaStriker
13.10.2016, 14:53

mein pc ist 7 jahre alt und noch ausgestattet mit ner gforce 270 :D und n dual core prozessor je malig 2.70ghz und lol hat ne maximum fps von 350 -400

1
Kommentar von RealCruzader
13.10.2016, 15:10

Das habe ich leider schon probiert ( dass mit dem Client reparieren), hat mir nämlich meinen ganzen Vormittag gekostet. Trotzdem danke liegt warscheinlich an LoL.

0

was hast du für pc anforderungen? maximale bildschirmbreite? fenster modus? brauche mehr details damit ich dir helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealCruzader
13.10.2016, 14:03

Sorry dass ich sowas vergessen habe!

Intel Core i5-4460S 2.90 Ghz; RAM 12 GB; Nvidia GeForce GTX 745; Maximale Bildschirm breite 1980x1080 und Vollbild modus

Hoffe du kannst mir helfen!

Lg RealCruzader

0

Was möchtest Du wissen?