LOw Cost Weltenbummler

2 Antworten

Hallo, ich war diesbzüglich auch misstrauisch hab mir den Weltenbummler allerdings dann doch noch im Nov 2014 besorgt. Zum Glück muss ich sagen.. War in Singapur und Mauritius bis jetzt. Da kannst dir ein Reisevideo davon ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=PaFiUkJqeIo Ich erzähl da auch ein bisschen was vom Weltenbummler, vorallem aber über Mauritius. Wenn du Fragen hast frag mich! Und lass dich von den anderen peinlichen youtubvideos irgendwelcher Lowcostweltenbummler-Hausfrauen die halbmotiviert in die Kamera starren und vorgegebene Texte ablesen nicht irrititieren. Das Produkt ist wesentlich besser als es uns vermittelt wird. Das Problem bei Lowcost Weltenbummler (wie bei fast allen Ralf Schmitz Produkten) liegt nicht in der Qualität des Produktes, sondern eher in einer übermäßig gut gemeinten Bewerbungsstrategie des Hr Schmitz. Die führt dann eben zu diesen peinlichen "Ich halt mal eben meine Visage in die Kamera und lese einen Empfehlungstext ab". Vergiss das lieber.. Wenn du Fragen hast: Frag mich, ich kann dir gern pers. erklären wie das mit den Pepreisen funktioniert.. Aber schau dir erst mal mein Video an, vielleicht klärt sich dann ja einiges für dich..

Ganz Erhlich. Jedes mal wenn ich so einen kommentar irgendwo lese kommt bei mir die Wut hoch. Leute die sich überhaupt nicht mit den Themen beschäftigen kommen her, machen es schlecht (weil sie es sich nicht vorstellen können) und ziehen die Leute in den Dreck!

Ralf Schmitz und sein Low Cost Weltenbummler ist Seriös. Ja diese Strategie funktioniert. Ja ich kann reden, ich habe ihn nähmlich gekauft.

Und wer eine Rechnung sehen will kann mich gerne per PN anschreiben!

Könnten Sie mir vielleicht ihre Rechnung zeigen?

0

Was möchtest Du wissen?