Low-Carb Woche einschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf low carb kannst Du getrost verzichten, denn es ist komplett sinnfrei. Wenn du ach so schlimm gesündigt hast, dann schaue, dass deine gesamte Kalorienbilanz unter deinem leistungsumsatz liegt, denn dann nimmst du ab. Hast du das Abnehmen überhaupt nötig?

bambilein17 09.06.2014, 13:35

Ach ich sehe gerade, du schreibst gar nichts von abnehmen, Tut mir leid.

0

Dieser ganze "Low-Carb" ist totaler Schwachsinn. Und wenn du in der einen Woche in dich reinschaufelst, wie zum geht nicht mehr, dann bringt das auch nichts in der nächsten Woche "Low Carb" zu machen.

Dauerhaft (!) eine gesunde Ernährung (Low-Carb ist nicht gesund) und Sport.

Es gibt übrigens keine "gesunden" und "ungesunden" "Carbs".

Lotti95 09.06.2014, 08:03

Ja das weiß ich ja auch wollte damit nur sagen, dass die Kohlenhydrate aus Obst und ich weiß nicht genau wie es heißt, langkettigen? KH besteht :-) aber danke für die schnelle Antwort und dann mach ich einfach weiter wie bis her :-) war auch eigentlich nur das Wochenende der Sünde :-) hat sich gelohnt ;-) schönen Start in die Woche

0

Hey Lotti, iss einfach ganz normal weiter und geh dafür ein bis zwei mal mehr zum Sport oder Laufen. Nur eine Woche Low-Carb zu machen bringt nichts. Klar muss man auch mal sündigen, aber dann lieber mehr Sport als deine Ernährung umstellen, weil sonst hast du danach nur noch mehr Heiß-Hunger ;-) Du ernährst dich ja schon gesund – also weiter wie bisher + Sport!

stinkertum 09.06.2014, 07:57
Du ernährst dich ja schon gesund

Woraus entnimmst du das?

0
Lotti95 09.06.2014, 08:00

Alles klar danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?