Low Carb was essen um gut auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

LowCarb steht und fällt bekanntlich mit der aufgenommenen Kohlenhydratmenge. Ich empfehle dir, so gut wie keine Kohlenhydrate (und auf keinen Fall KH in Form von Zucker) zu dir zu nehmen und auf eine proteinreiche Ernährung mit viel Gemüse und gesunden Fetten wert zu legen. 

Ich persönlich fand LowCarb nie ganz ansprechend und hab lediglich darauf geachtet, dass ich in einem leichten Kaloriendefizit bin (sprich weniger Kalorien zu mir nehme, als ich verbrauche) und ordentlich Proteine (ca. 2g pro kg Körpergewicht) zu mir nehme... Hat auch gut funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selber mal gemacht, wirklich nur zu empfehlen!

Keine Carbs (Kohlenhydrate). Ich hab immer darauf geachtet, dass die Produkte weniger als 10,0g Kohlenhydrate auf 100 g haben und eben Kaloriendefizit beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
claudihaass1996 19.05.2016, 16:22

Und was hast du täglich immer gegessen?

0
KleinerEngel18 19.05.2016, 16:26
@claudihaass1996

Ohje, da gibt's so viele tolle Rezepte im Internet, du kannst fast alles ersetzen. Brot, Pizzateig, Kuchen... darauf musst du nicht verzichten, kannst es LowCarb machen und ich muss sagen, man schmeckt keinen großen Unterschied.

0

mach kein low carb... Kaloriendefizit und du nimmst ab auch mit carbs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist Dein Freund;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?