Low carb vs high carb, was ist die bessere Variante um seinen KFA zu reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich low Carb. Du möchtest ja fett verbrennen, deshalb macht es ja Sinn, auf Kohlenhydrate zu verzichten. Sie setzten sich meistens als fett am Körper an (überschüssige kohlehydraten). Am besten durch Eiweiß ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2g. Proteine am Tag pro Kg
0,5-0,8g Ungesättigte Fette pro Kg
Rest komplexe Kohlenhydrate mit denen du dein Defizit erreichen musst. Max500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
23.06.2017, 18:26

genau so ziehe ich es auch zurzeit durch :) ich tracke auch meine kcal. hab nur angst das ich manchmal doch zu viel nehme (kcal) z.b. wenn ich einen salat mache wegen dem öl,balsamico oder beim anbraten wenn ich öl benutze

0

Kaloriendefizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPhedoni
19.06.2017, 20:49

hi ja das sowieso, aber manche sagen low carb ist besser die anderen sagen high carb ist besser und die anderen schwören auf high protein..

0

Was möchtest Du wissen?