Low Carb vorbei. Wie muss ich jetzt weitermachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Ich verstehe nicht ganz warum du nicht bei der Ernährungsumstellung bleibst? Ich habe soweit keine Probleme mit meiner Low Carb Ernährung.

Mein Frühstück gestaltet sich wie bei jedem anderen auch mit Kohlenhydraten. Zum Mittag und Abends verzichte ich dann auf Kohlenhydrate und ernähre mich von viel Eiweiß. Fett darf dann natürlich auch dabei sein.

Jeden Samstag habe ich einen Tag an dem ich essen kann was ich möchte. Das gibt mir ein bisschen Motivation. Und an einem Tag in der Woche darf man es über treiben, dann nimmt man nicht zu.

Wenn du jedoch wirklich umstellen willst, dann würde ich dir raten Abends trotzdem noch auf Kohlenhydrate zu verzichten. Sonst kann das Fett, was du am Tag zu dir nimmst nicht, abgebaut werden.
Ansonsten würde ich zum Frühstück und Mittag normale Portionen essen mit Kohlenhydraten. Ich würde dann versuchen nicht zu fettig zu essen, damit auch ja das gesamte Fett gut abgebaut werden kann.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und dich vielleicht motivieren vielleicht doch die Low Carb Ernährung weiter zu führen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazyfly
18.11.2015, 23:10

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde es erstmal so ausprobieren, wie du geschrieben hast und werde mal sehen, ob das für mich persönlich funktioniert.:)

0

Was möchtest Du wissen?