Low Carb und ich muss chinesisch essen gehen... Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir geht es genauso...ich habe mir für solche Gelegenheiten Kohlehydratblocker gekauft.

Laut einer Bekannten, die sich so ernähren muss und Teststäbchen für die Ausscheidung davon hat (frag mich nicht welche), funktioniert das wunderbar. Sie macht das bei solchen Anlässen auch und kam nur einmal leicht über den vorgegebenen Wert.

Kommentar von mama415
12.07.2016, 15:51

musste ich gleich mal googeln. :) ..danke für den Tip.. nimmst Du was bestimmtes?

0

Fisch oder fleisch mit gemüse wählen

Kommentar von mama415
12.07.2016, 15:44

leider ist dort viel Fleisch in diesem Bierteig/ Biermantel eingelegt und dann fritiert :( ..

0
Kommentar von Susii01
12.07.2016, 15:46

ja ich weiss ist ein echtes Problem...meist ist aber gebratenes fleisch nicht in teig. wenn du meeresfrüchte magst nimm doch garnelen

0

Fleisch und Gemüse gibt es in vielen Variationen beim Chinesen!

Es ist ein Leichtes, dort vollkommen LC zu essen :-)

Reis ist Sättigungsbeilage, die man echt nicht braucht.


wenn ich das so richtig verstehe ist du kein Fleisch, ich kenne diesen Ausdruck nicht, beim Essen in einen China Restaurant bekommst du den Reis separat also extra wo ist das Problem?

Kommentar von BellaBoo
12.07.2016, 15:48

Low Carb bedeutet das man keinen Reis isst und auch nichts, was im Teig gebacken wurde, ebenso keine Kartoffeln, Nudeln etc...alles was Kohlehydrathaltig ist. Fleisch und Gemüse isst man.

1

Bestell dir doch Fleisch mit Gemüse? Versteh das Problem nicht

dann bleib eben nur beim fleisch, und gemüse :) 

Fleisch Fisch Gemüse dort Haben sie bestimmt auch Suppen 

sche*ss auf low carb -  Einfach kaloriendefizit einhalten und gut ist.

Was möchtest Du wissen?