Low carb Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich glaube das kann keiner durchhalten, es muss ja auch schmecken!

Ich würde dir einfach mit Youkebe, eine Mahlzeit ersetzen und somit den Stoffwechsel anregen, die sog. Schlank im Schlaf-Rezepte empfehlen.

Ansonsten Möhreneintopf hat wenig Kalorien und eine Minestronesuppe kann man auch essen soviel man will! Auch wenn du keine Fisch magst, es gibt Fisch, der nach Hähnchen schmeckt, z.B.  Viktoriabarsch oder Zanderfilet. Den im Backofen, wie Gemüse im Backofen machen. Sh. Rezepte im Internet. Aber auch Chinesisch kochen in der Bratpfanne oder im Woke, sind immer kalorienarme Rezepte. Kannst du googeln.

Mit den Low Carb Rezepten kam ich nicht zurecht. Aber, man kann das ja mischen.

Habe ich dir helfen können? LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingbirrd
21.02.2016, 22:05

Mit den Shakes komme ich nicht zurecht, ich habe dann meistens immer noch Hunger haha
Aber Ja, Danske für deine Antwort 😘

0

Hey

Schau dir am besten gute low carb rezepte an und verzichte auf manche Produkte oder wechsle sie aus z.b ersetz Milch durch Mandelmilch schmeckt zwar nicht so gut aber das sollte irrelevant sein denn allein schon wenig kohlenhydrate zu essen ist schwierig

aber Ernährungspläne helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?