Low Carb SPaghtetti, Rice nu3?

2 Antworten

Eine Freundin von mir nutzt diese, da sie mittels Low Carb und sport 68kg abgenommen hat. Sie ist hellbegeistert davon und schwärmt nur. Vor allem von den Nudeln.

Probier's doch mal :)

Ja sind super! Also ich kann die Nudeln und den Reis jedem empfehlen.

Wie kann ich einen Jojo Effekt bei der Low Carb Diät verhindern?

Ich habe schon mal die Low Carb Diät gemacht, aber nicht wirklich zugenommen...  Jetzt habe ich durch die Pille 5-6kg zugenommen und wollte Sport machen und mich gleichzeitig Low Carb ernähren...
Nur wie kann ich einen Jojo Effekt nach der Diät verhindern?
Dankeschön

...zur Frage

Erfahrungen um mit low carb abzunehmen?

Ich starte meinen 2. Anlauf um mit low carb abzunehmen und mich würden eure Erfahrungen interessieren

...zur Frage

Éure Erfahrungen mit der Low Carb Diät?

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Low Carb Diät gemacht habt. Findet ihr sie gut oder schlecht?

...zur Frage

Low Carb Diät- Eure Erfahrungen?

Hallo :)

Ich schreibe gerade eine Facharbeit über die Low Carb Diät und benötige eure Hilfe!. Ich möchte in meine Arbeit einfach noch ein paar Erfahrungsberichte mit einbringen, von Leuten die mir etwas über ihre Geschichte mit der Low Carb Diät erzählen.

Also wenn ihr schon mal die Low Carb Diät gemacht habt oder gerade macht, bitte ich euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen und zum Beispiel diese Fragen zu beantworten:

Welche Low Carb Diät habt ihr gemacht? Wann habt ihr die ersten Ergebnisse gesehen? Gab es bei euch einen Jojo Effekt? Wie habt ihr euch während der Diät gefühlt? War es für euch sehr schwierig auf einen großen Anteil von Kohlenhydraten zu verzichten?

...zur Frage

Kaloriendefizit oder Low Carb?

Wo habt ihr eure beste Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Ist Dönerfleisch Low Carb?

Ich wollte fragen ob dönerfleisch pur low carb ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?