Low carb shake mit Buttermilch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Musti,

es kommt drauf an wie 'Ernst' du das nimmst. Ich persönlich trainiere im Moment auf möglichst viel Masse also achte ich bei der Milch des Shakes auch darauf die zu nehmen, die am meisten Fett enthält. Du achtest ja auf Lowcarb da wäre fettarme Milch vorteilhafter. Aber das sind Werte im unteren Prozentbereich, daher die Frage wie Ernst du das nimmst bzw. wie wichtig es für dich ist. Manche achten ja auf jeden Milligramm :-D

Ich hoffe ich konnte helfen, sorry für den langen Text

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustiNRW
06.01.2016, 14:41

Ja hast recht. Vielen Dank für deine Antwort.

1

Ist eigentlich egal, ich bevorzuge ja Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?