Low Carb Schokolade

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Witz. Es fehlt doch die Gesamtmenge der Kcal. Ausgerechnet Erdnüsse haben sehr viele Kalorien. Reine Erdnussbutter übrigens auch und Schokolade ebenfalls nicht wenig. Ein Gramm Natrium ist auch nicht gerade wenig. Futterst du mal 100g von dem Zeug, dann hast du schon die empfohlene Tagesmenge allein damit geschluckt. Iss einfach mal ab und zu ein wenig, möglichst bittere, Schokolade zusätzlich und es ist kein Problem. Besser als so ein Unsinn hier.

Ich bin mir sicher das die Nährwerte stimmen. Was ich glaube ist das es nicht wirklich Erdnüsse und Schokolade enthält und alles aus Geschmacksstoffen und Aromen.

0
@jajaokey

Kann natürlich auch so sein. Jedenfalls würde ich die Finger davon lassen. Wer weiß außerdem, wie viel Chemie in dem Zeug noch drin ist?

0

Was möchtest Du wissen?