Low Carb Schmierkäse (Frischkäse vom Aldi)

1 Antwort

Ja, Frischkäse ist wie jeder Käse low carb. Schau doch einfach auf die Nährwerte die auf der Verpackung stehen. Ich wünsche dir guten Appetit!

Was kann man bei einer Low Carb Diät, als Vegetarier, alles essen?

Also eine Low Carb Diät heißt ja, dass man möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Also Brot, Süßigkiten und so weglassen und dafür mehr Eier, Fleisch und Milchprodukte isst. Was isst man dann so als Vegetarier, also statt Fleisch? Bzw. was isst man allgemein bei einer Low Carb Diät? Schließich schmecken Milchprodukte wie Käse nicht so gut ohne Brot ;)

...zur Frage

Wie kann ich einen Jojo Effekt bei der Low Carb Diät verhindern?

Ich habe schon mal die Low Carb Diät gemacht, aber nicht wirklich zugenommen...  Jetzt habe ich durch die Pille 5-6kg zugenommen und wollte Sport machen und mich gleichzeitig Low Carb ernähren...
Nur wie kann ich einen Jojo Effekt nach der Diät verhindern?
Dankeschön

...zur Frage

Zero Getränke in der diät?

Sind zero Getränke in der low carb Diät erlaubt? Haben ja kaum kcal. Oder sind da "versteckte" Kalorien ? Wenn sie erlaubt sind zero oder Light ? Unf wenn nicht warum nicht ?

...zur Frage

Éure Erfahrungen mit der Low Carb Diät?

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Low Carb Diät gemacht habt. Findet ihr sie gut oder schlecht?

...zur Frage

Low carb ohne groß zu kochen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was man bei einer Low Carb Diät alles essen kann, ohne groß zu kochen.

Frischkäse, Eier, Joghurt, Fleisch und Gemüse sind klar. Sonst noch was?

Ist es schlimm wenn man öfter das Gleiche isst?

Wenn ich z.B. immer nur Frischkäse esse? Morgens, Mittags und Abends? Müsste doch ok sein, hat ja schließlich Proteine und Fett. Das braucht ja mein Körper. Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?