Low Carb mit High Protein mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • habe das auch eine zeit lang gemacht... hab dann aber auch wieder Kohlenhydrate dazu gegessen da nur Eiweiß dem Körper nach einer Zeit extremste schlecht tun ... Einfach viel Eiweiß aber trotzdem nicht auf Kohlenhydrate Verzichten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Eiweiss schadet deinem Körper. Iss lieber viel Kohlenhydrate (die komplexe, nicht den Raffinadezucker), Obst und Gemüse. Trotzdem einen kleinen Teil Fett & Eiweiss.

Tipp: 0,9g Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gooooottt im Himmel Maria und jesus! Was ist denn nur mit euch allen los?,!!! Du bist noch zu jung dafür das wird dir jeder artz Ernährungsberater und fitnesstrainer sagen und sogar ich und ich hab den Hauptschulabschluss! Du bist noch zu jung dafür das ist sehr ungesund für dich in dem alter kraftsport zu macheb und Diäten durchzuführen und booster oder sonst was zu konsumieren! Warte doch einfach ab bis du im richtigen alter bist dann kannst du dir darüber Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?