Low Carb Essen mir Konjac Glucomannan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Low Carb ist ja kein No Carb und unbedenklich. Gegen die Kognac Nudel ist auch nichts zu sagen, außer, dass man nicht vergessen darf genug zu trinken, denn letztlich ist das ein Ballaststoff. Im Prinzip würde ich empfehlen möglichst bunt Gemüse dazuzumischen (für eine gute Versorgung mit Vitaminen und Mineralien), abgesehen vom Eiweißanteil durch Fisch oder Fleisch.

Wieviel du genau essen solltest, kann man pauschal nicht sagen. Ein guter Anhaltspunkt sind Rechner, mit denen du deinen Gesamtumsatz berechnen kannst. Einfalch mal googeln. Dann einfach etwas drunter bleiben und man sollte abnehmen.

Ernährung hat sicher einen hohen Anteil beim Abnehmen, aber man sollte nicht vergessen, dass Sport eine Abnahme sehr positiv unterstützen kann, vor allem wenn es dauerhaft sein soll ist eine Mischung aus Kraft- und Ausdauersport schon sinnvoll.

Was möchtest Du wissen?