Wo kann man Low Carb Essen bestellen (Fitness)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selber kochen? Sparst dir Geld, ist gesünder und kannst deine Makros viel besser auf einander abstimmen. (Gehe mal davon aus, du machst Fitness.) 

Aber kannst mal auf den typischen Fitness-Seiten schaun, wenn du dir das einbildest. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
11.03.2016, 12:07

Jo aber man kanns ja mal probieren ^^ mein Zeitraum ist momentan sehr begrenzt

0

https://fittaste.com

Schau da mal nach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
11.03.2016, 12:05

Sieht interessant aus kannst du mir ein Paket dort empfehlen falls du es schonmal probiert hast? Oder ist selber zusammen stellen besser 

0
Kommentar von Avoid888
11.03.2016, 12:27

Ich hab es noch nicht ausprobiert, habe letztens eine Doku darüber im TV gesehen, da hat das ein Reporter eine Woche lang getestet und war begeistert. Das war zwar glaube ich nicht genau die Seite, aber die kochen wohl alles frisch und versenden das wöchentlich.
Problem eben nur, 7 x 2 Mahlzeiten in der Woche kosten wohl über 100€.
Aber ich probiere es auch bald mal aus! Mal schauen wie es schmeckt.
LG

0

Selbst kochen, dann weist du auch effektiv was wirklich drin ist.

Als kleiner Tipp, bei Lidl gibt es leckere Eiweißbrötchen die täglich frisch aufgebacken werden! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBQisOver
11.03.2016, 12:08

Meistens haben die Läden leider grade zu gemacht wenn ich nach hause komme daher würd ichs gern probieren mit den fertigen Gerichten :)

0

Achso vergessen zu sagen wäre schön wenn Gerichte mit Fleisch und Fisch angeboten werden weil die proteine unverzichtbar für mich sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

habe auch das Zeitproblem. bestelle bei fittaste. machen super essen. schmeckt und hat viel Eiweiß.

einfach mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß was du meinst, habe nur leider den Namen vergessen, im Internet kannste dir die Folge bestimmt angucken!
Sonst versuch mal eatclever,de/com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?