Low carb durch e shisha?

1 Antwort

Lowcarb-Diet bedeutet, wie der Name schon sagt, keine Diät komplett ohne Kohlenhydrate sondern nur mit wenigen.

 Wenn du nicht dick bist scheint deine Energiezufuhr doch ausgeglichen zu sein, wofür brauchst du denn dann eine Lowcarb-Diät?

 Wenn du das machen willst, lass die Shisha weg, ab und an mal, zb am Wochenende ist ja noch in Ordnung aber ungesund ist es auch. Und das sage ich als Raucher, ich kann dir nur sagen als Raucher funktionierts, deswegen nehmen viele Leute auch so viel zu wenn sie mit dem rauchen aufhören, wenn man Grade eine geraucht hat hat man keinen Hunger bzw unterdrückt dieses Gefühl. Ob das mit einer Shisha, vor allem einer elektrischen, funktioniert weiß ich allerdings leider nicht. 

Lass das ganze ungesunde drumrum einfach weg, du schaffst das auch ohne Pfeife ;-)

Viel Glück und LG

Was möchtest Du wissen?