Low Carb-Diät, wie auf seine kalorien kommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

du machst übrigens nicht Low-Carb, sondern die ketogene Diät. Das ist an sich ne sinnvolle Sache.

Du solltest allerdings unbedingt die Fette und - etwas - die Eiweiße erhöhen. Der Sinn der ketogenen Diät ist, deinen Körper darauf umzustellen, seine Energie anstelle von Kohlenhydraten aus Fetten zu beziehen. Deshalb musst du diese in deiner Ernährung hochschrauben.

Das kommt dir sehr entgegen, da du ja ohnehin mehr Kalorien zu dir nehmen willst. Außerdem haben Fette mit rund 9 kcal pro Gramm die meisten Kalorien, du musst also nicht sooo viel Fett essen, um auf deine Kalorien zu kommen, jedoch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinschwein243
03.11.2016, 17:05

Okey danke :) und wüsstest du welche fetthaltigen Produkte noch gut wären? Ausser fisch und Nüsse

0

Was möchtest Du wissen?