Low carb Diät Ernährungsplan gesucht fitness definieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo oohnana! Lass es sein. Bei der ganzen Diskussion auch um Kohlenhydrate gibt es einen Denkfehler. Nachhaltigkeit. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Was immer man macht - es muss für immer angelegt also ohne Stress durchführbar sein. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Natürlich hat sie auch ihre Ernährung umgestellt. Aber sie isst immer mehr Kohlenhydrate als früher bei dem hohen Gewicht.

Niemand wird sein Leben lang Kohlenhydrate aussparen. Man braucht einen Automatismus sonst ist alles eine Seifenblase.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Bin grad auch auf Low Carb und weil die Zeit drückt ess ich vor der arbeit ne banane und bei der arbeit n apfel als frühsück....hat so ungefähr 50 g carbs was aber völlig akzeptabel ist..Ernähre dich ausserdem mit viel Gemüse, dann hast vielleicht 200 Gramm Carbs am Tag. Ich sage dir aus Erfahrung dass ich ne strenge low carb keine woche ausgehalten hab weil du dich dann die ganze zeit so schlapp fühlst keine motivation hast fürs gym und s dir allgemein schlecht geht!!!

-Ess viel Gemüse und je nach Bedarf Obst -Bau Cardio in dein Trainingsplan ein -Trinke genug -Und nimm ausreichend Protein zu dir aber nicht so viel -Iss ne Hand voll Nüsse dass du deine Fette hast

Zu deiner eigentlichen Frage mit dem Frühstück: Samstag und Sonntags gibts bei mir 1 Pfannkuchen mit ner Banane zum Frühstück....Schmeckt einfach nur geil

Hier das Rezept aber lass bei den Zutaten das Stevia weg!:

http://www.fitn3ss.de/low-carb-pfannkuchen/

Aso Mittagessen: Fisch oder Fleisch mit Salat oder Gemüse Abendessen das gleiche und für zwischendurch wenn du Hunger hast iss ne Paprika oder ne Gurke

0

Boah vielen dank für deine Hilfe :) hab seit 1 jahr keine pizza gegessen heute hau ich mir eine fette pizza rein morgen gehts los :)

0

Oje gar keine Carbs ist dann eine Ketogene Diät...Low Carb heißt dann so max 50-100 Carbs.... Low Carb und High Fat ist ****

... voll gut? ;-))

0

Was möchtest Du wissen?