Low-Carb Diät Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

alkohol hebt den blutzuckerspiegel, wie auch zucker kurzfristig an, daher auch dieses wohlgefühl. du solltest besser keine diät machen. du diätest dich sonst nur dick. genieße dein leben und ruhig auch kohlenhydrate in maßen. die AOK hat informiert, daß eine skandinavische studie bewiesen hat, daß der verzicht auf kohlenhydrate wie brot nachweislich zu herz-/kreislauf-erkrankungen führt. versuche besser FDH, da kannst du dann auch gelegentlich  alk genießen und schränke dann an solchen tagen die übrige kalorienzufuhr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alk ist ein Kalorienbomber ! Darauf kannst du auch gleich ganz umsteigen - brauchste nichts mehr zusätzlich zu essen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kippst du dir so einen sche** runter? Alkohol ist bei jeder Diät schlecht.
Aber Alkohol ist auch an sich schlecht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
01.01.2016, 11:47

weil alk wie zucker kurzfristig den blutzuckerspiegel anhebt.

0
Kommentar von Chiller281
04.01.2016, 08:55

Rauchen ist schlecht, Sonne ist schlecht, Alkohol ist schlecht, Fast Food ist schlecht.., dass ist mir alles durchaus bewusst. Nur ich bin der Meinung, dass es sich vielleicht gesünder aber nicht besser lebt, wenn man als Bio-Veganer der sich bei den kleinsten Sonnenstrahlen schon eincremt durch den Tag wandert. Ich finde jeder sollte sein Leben leben wie er es für richtig hält, und wenn es einem Freude bereitet 1-2 mal im Monat oder an Feiertagen mal ein Fläschchen Sekt zutrinken, spricht da rein moralisch überhaupt nichts gegen. Jeder hat da seine eigenen Ansichten. Aber vielen Dank für die konstruktive Antwort 

0
Kommentar von georgiaaa
05.01.2016, 21:18

Das Problem bei der ganze Sache ist: Alkohol ist schädlich.
Jedoch wird es dadurch verharmlost, dass es jeder zweite trinkt und In der Gesellschaft als ok angesehen wird.
Dabei ist es ein Suchtmittel.

Du tust deinem eigenen Körper was schlechtes damit. Sieh es mal so. Das ist dein Körper!!
Und das ist alles andere als selbstliebend.
Man sollte mit jeder tat überlegen: was tu ich mir damit an?

0

da kannst du die Vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alk ist nie gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine blöde Frage. Als Sportler ist Alkohol (vor allem hochprozentiger) ein absolutes No-Go. Ist nicht nur eine Kalorienbombe, sondern behindert auch Muskelaufbau usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?