Low carb Diät , ich komme nicht auf 2700kcal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU sollst mehr Eiweiss als Proteine zu dir nehmen. Die kohlenhydrate ist okay. Proteine solltest du dann3-4 gr pro Körpergewicht nehmen. Und der Rest eben durch gesunde Fette. Aber niemals sollte das Fett mehr als die Proteine sein.

600 (EW) + 160 (KH) + 1680 (F) = Das macht grob gerechnet 2440 kcal. Ein Defizit von 500 soll am schnellsten sein und gleichzeitig nicht zu extrem. 300 ist m M n nach etwas wenig.

alessandro338 01.09.2014, 14:06

aber wenn du sagst ich soll nicht mehr fett als eiweiß essen, wie soll das denn klappen bei 1680kcal(fett) sind das ca 190g Fett und 600kcal(eiweiß) sind 150g Eweiß. soll ich nun auf 200g eiweiß und 150g Fett gehen oder wie?

0
alessandro338 01.09.2014, 14:12

achja und gesunde fette, worin sind die denn enthalten? Nur in Nüssen? ^^

0
Jardir 01.09.2014, 17:38
@alessandro338

Jegliche Art von Nüssen, dann von Fisch, qualitativ hohe Öle wie Olivenöl usw...

1 Gr Fett sind ungefähr 8 kcal. Proteine und Kohlenhydrate 4 kcal pro gr. Low Carb Diät heisst auch High Protein High Fat Diät. Jedoch kannst du dir ja selbst vorstellen das mehr Fett als Proteine ungesund wären. Daher schraub die Proteine auf 250 oder 300 wenn nötig. Schliesslich verhinderst du so auch eine Muskelreduzierung. Du musst immer eine gute Proteinsynthese haben, sonst geht am Anfang meist zuerst die Muskelmasse flöten, bevor dein Körper an die Fettpolsterchen geht und das möchtest du ja wohl nicht :D

Und die grobe Rechnung oben, bezieht sich nur auf die Daten die du uns gegeben hast. Das war keine Empfehlung oder so ^^ Ich wollte es dir nur zeigen wie es aussehen würde :D

0

Low Carb heißt nicht viel Fett...Futter Magerquark mit Banane, Thunfisch, Pute, etc.pp. und wen ndu gar nicht auf deine kcal kommst kauf dir nen Eiweiß-Shake.

210g Fett zu essen

Wenn ich jeden Tag 2500 kcal essen würde und so viel Fett, dann wäre ich fett wie ein Bierfass. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von so viel essen auch noch abnehmen soll. Und 210 g Fett finde ich ziemlich ungesund.

Was möchtest Du wissen?