Low carb. Hat hier irgendjemand mit low carb anständig abgenommen u d wenn ja wieviel und in welcher Zeit?

3 Antworten

Sport hilft meiner Meinung nach am besten, ansonsten hat ein bekannter von mir mit SOS Schlank ohne Sport 10 Kilo verloren, obwohl er nichtmal richtige gewichtsprobleme hatte...... 

Sorry vielleicht etwas am Thema vorbei, aber hilft ja vllt trotzdem :)

Null Zucker und Kohlenhydrate seit 4 Wochen und 10kg 

Die LC Diät hat einen sehr großen Jojoeffekt. Nutz nichts.

26

Nicht zwangsweise. Wenn man sich nach einer Diät wieder so ernährt, wie vor der Diät ist der JoJo-Effekt vorprogrammiert - das ist bei jeder Diät so, nicht nur bei der Low-Carb.

Deshalb sollte man mit einer Diät seine Ernährungsgewohnheiten nachhaltig ändern. Wenn man eine Low-Carb Diät beginnt, sollte man auch danach weniger Kohlenhydrate essen, als man es für gewöhnlich getan hat.

Wenn man seinen Lebensstil ändert, in Sachen Ernährung und Sport, vermeidet man den JoJo-Effekt.

1
6

Anscheinend hast du keine Ahnung von Low carb oder die Diät falsch durchgeführt! Ich habe mich 3 Monate Low Carb ernährt und habe 10Kg abgenommen, nach der Diät langsam wieder angefangen (gesunde)Kohlenhydrate zu essen nur abends nehme ich keine bis wenige zu mir!  Ich hatte nur 1Kg zugenommen mit dem ich sehr gut leben konnte.

0

Was möchtest Du wissen?