Low carb Ernährungsplan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Low Carb ist Quatsch, besonders wenn du Sport machst brauchst du mehr Energie. Iss lieber mehr Eiweiss und trink mehr Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt dass es nicht gesund ist, willst uns hier aber dazu bringen diese Dummheit zu unterstützen? Nee du, da spiel ich nicht mit und ich hoffe auch sonst keiner. Und du weißt schon dass du nach diessen 2 Monaten alles oder noch mehr wieder drauf hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haki126
13.05.2016, 22:17

Kann es sein dass ich falsche Infos habe? Low Carb bzw 1000 - 1500 Kcal davon stirbt kein Mensch und ich habe meine Gründe diese 10 Kilo schnell zu verlieren (sicher nicht weil ich am Strand gut aussehen will) da nehme ich es in kauf meine Gesundheit zu vernachlässigen.

0
Kommentar von FcStyler09
13.05.2016, 23:09

Hallo das stimmt nicht habe Lowcarb gemacht habe in 8 Monaten 30 kilo abgenommen und halte seit einem Jahr mein Gewicht ehrlich gesagt kann ich sagen Lowcarb lohnt sich viel Glück und lass dir nichts einreden

1

Hier hast du zum Beispiel einen guten Abendsnack:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?