Low Carb - Kaloriendefizit?

4 Antworten

Ok, ich habe auch mal Low Carb gemacht und schnell 5 KG abgenommen. Dann ist es stagniert und ich bin auf Kalorienzählen umgestiegen. Habe in 4 Monaten dadurch 18 KG abgenommen. Ohne Sport, aber mit Bewegung.

Diese Löw Carb Bagel sind so lecker. Kannst auch Burger Brötchen daraus formen. Eignet sich super der Teig ebenfalls

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hast du dich streng an low carb erhalten? Bzw hattest du mal das gefühl nicht durchhalten zu können?

0
@Anidc918

ja, ich habe mich damals streng an Low Carb gehalten. Habe mich aber nicht richtig vorher informiert. Ißt man zu viel Eiweiß, so stagniert die Diät bzw. nimmt man zu. Musst mal googeln, was zu beachten ist und vorher erstmal lesen. Gibt n paar Gute Seiten...

0

Moin,

obst und Gemüse sind jetzt nicht wirklich low carb, sondern eher low calory. Bist sicher, dass du low carb bist?

Klar obst und gemüse ist zwischendurch erlaubt sprich zwischen den Mahlzeiten mal eine Banane oder Reiswaffeln. Ich will mich ja nicht runterhungern - Sondern falls ich hunger bekommen sollte zwischendurch eben auf was gesundes zurückgreifen können

0

Was möchtest Du wissen?