Low Back Konverter und schulterfreie BHs- auch was für größere Cup-Größen?

1 Antwort

Meine Erfahrung sagt mir, dass es für schulterfrei keine gut sitzenden BH´s in dieser Größe gibt. Hatte allerdings ( bis zur OP) Körbchengröße H.

Suche oberteil aus pretty little liars

Hi ich bin ein suchti (grins grins) von pretty little liars und ich habe da so ein cooles oberteil gesehen : also es is so jeansfarben und ist wie ein dreiviertel t-shirt aber die schultern sind frei! in der folge aus staffel 2 trägt es spencer hastings! kann mir jemand sagen, in welcher folge das ist , wie man so ein t-shirt nennt und eventuell wo man es kaufen kann?? vielen vielen dank! alles liebe hannib74

...zur Frage

Bezahlbare BH's Größe 70F+? Wo?

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch wo man schöne und günstige BH's in Größe 70F bzw. je nach Geschäft auch Größer kriegt. Es sollten nicht diese mit ganz dünnen Polster oder ganz ohne Polster sein, weil die bei mir kein schönes Dekolleté machen... Also so das Sie etwas nach oben und innen gepusht werden.

Das man keine 2er Packs für 14,99 € wie bei H&M etc kriegt ist mir klar, aber  50€ oder mehr pro BH sind für mich während der Ausbildung einfach nicht bezahlbar und dann finde ich Sie nichtmal hübsch. So 20 - Max. 30€ wären gut.

LG Nana  

...zur Frage

Welchen Bh bei einem Kleid, das rückenfrei ist?

Hallo,

ich habe mir ein Kleid gekauft, welches - wie schon die Frage verrät - rückenfrei ist. Zusätzlich habe ich mir "Low Back Straps" gekauft, jedoch sieht man diese recht deutlich unter dem Kleid, weswegen ich jetzt nach etwas anderem suche.

Nippelcovers möchte ich auf keinen Fall, den ich fühle mich ohne Bh in der Öffentlichkeit unwohl.

• Nun kam ich auf die Idee, mir einen Bh mit transparentem Rücken zu kaufen, vorzugsweise zusätzlich matt.

• Außerdem habe ich mir überlegt, mir einen Bh mit einem "schönen", untypischen Rücken zu kaufen. Z. B. drei "Streifen" anstatt dem normalen Rücken.

Wie findet ihr die Ideen? Habt ihr selbst noch welche?
LG :)

...zur Frage

Freundin bh zu groß?

Ich war letzt mit einer freundin bhs shoppen. Sie nahm einige mit in größen wie 75B obwohl sie eigentlich 70AA hat und ja ich weiß es isz nicht mein problem aber schlussendlich kaufte sie sich einen der viel zu großen bhs. Sie fragte mich während der anprobe nach meiner meinung ob die bhs ihr standen und ich brachte es nicht übers herz ihr zu sagen das sie sich lieber nach kleineren bhs umsehen sollte (sie hätte lieber größere brüste). Heute im sport beim umziehen fingen einige leute an komisch zu schaun und zu tuscheln da der bügel des bhs eben absteht. Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil ich ihr das beim kauf nicht gesagt habe und sie es anscheinend nicht merkt! sollte ich es ihr sagen oder mische ich mich da zu viel ein ich meine es ja nur gut?...

...zur Frage

Ich werde wegen meiner großen Brust gemobbt, was soll ich tun?

Hallo, ich bin 11 und muss schon BHs in Größe 70 a tragen, ist das mit elf nicht ein bisschen viel? Meine Freunde haben noch nicht ansatzweise eine Brust und ich brauch bald noch größere BHs, weil meine Brust immer größer wird. Ich werde deswegen auch schon in der Schule gemobbt,,,

...zur Frage

Bh zu schulterfreien tops?

hey immer wenn ich schulterfreie tops trage sieht man meinen bh und klebe bhs kleben nie also wollte ich fragen ob es nur so trägerlose bhs gibt und ob die gut halten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?