Lovoo, Wieso schreibt mich dort niemand an?

3 Antworten

Als Typ wird man da so gut wie gar nicht angeschrieben. Musst selber anschreiben.

vllt sind sie schüchtern :P

vielleicht bist du hässlich?

Kann ja sein aber dann liess zuerst mal meine ganze frage

0

Lovoo: Bekanntschaften/Chats Unterschied?

Wenn jemand "Bekanntschaften" oder "Chats" in sein Profil bei den Interessen schreibt, was bedeutet es dann? Also "Chats" chatten, das ist ja klar. Aber sind "Bekanntschaften" nicht das gleiche?

...zur Frage

Lovoo Frau schreibt halbherzig zurück, wie weiter?

Hallo

In der Datingapp Lovoo schreiben mir oft nach mehreren Stunden oder sogar nach einem ganzen Tag Frauen zurück, welche ich angeschrieben habe. Ich schreibe immer sowas wie ,Hey, du siehst ganz sympathisch aus (...). Sehr oft kommt dann einfach zurück ,Hey, danke :). Wenn ich dann weiterschreibe muss ich meistens wieder recht lange warten und es kommt wieder was halbherziges zurück. Wie soll man so ein Gespräch führen? Haben diese Frauen einfach kein Interesse und wenn ja, warum schreiben sie dann überhaupt zurück?! Auf Lovoo kann man Chatanfragen doch ganz einfach ignorieren und dann ists für beide klar.

Wie antwortet ihr in solchen Fällen, also wenn einfach ein Danke von der Frau kommt? Und an die Frauen, was erhofft ihr euch dabei für eine Antwort und warum wartet ihr so lange, ist das einfach Taktik?

LG

...zur Frage

Mit fremder Frau schreiben?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem eine Frau bei Lovoo kennengelernt. Diese hat mir ohne das ich gefragt habe dann auch ihre Handynummer gegeben. Ich hab ihr dann auch geschrieben. Aber irgendwie schreibt sie komisch. Sie antwortet zwar und alles, aber schreibt sehr schüchtern. Jetzt frage ich mich ob sie wirklich schüchtern ist oder ob ich uninteressant für sie bin. Da sie mir ja auch ihre Nummer gegeben hat. Sie wohnt auch nicht sehr weit weg von mir und deswegen hab ich einfach mal gedacht, versuch ich es mal. Da ich sie sehr attraktiv und auch nett finde. Ich erhoffe mir irgendwann mal ein Treffen mit ihr, aber da sie jetzt so komisch schreibt weiß ich nicht mehr weiter. Bis jetzt hab ich sie auch immer angeschrieben und nicht sie mir. Dachte mir jetzt auch, dass ich einfach mal nicht anschreibe und vielleicht das sie mir mal schreibt. Kann ja auch sein das sie misstrauisch ist, da ich ja so gesehen ein Fremder für sie bin. Was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen. Wie soll ich mit ihr schreiben? Was sind gute Unterhaltungsmöglichkeiten damit ich nicht irgendwie langweilig rüberkomme und das es vielleicht irgendwann dann zu einem Treffen kommt. Freue mich über eure Hilfe!

...zur Frage

Sie schreibt irgendwie nichts

hallo ich chatte ab und zu mit einer freundin allerdings schreibt sie nie mich an also ich muss sie immer anschreiben und wenn sie mal was schreibt immer nur kurze sätze mit 2-6 Buchstaben. Ebenso kommt es mir so vor das sie nie richtig chatten wil lda sie nie fragen stellt.Sie schreibt nur wenn ich was frag )=. Ich glaube aber das sie mich wirklich mag .Sind alle Mädels so oder hat sie einfach keine lust mit mir zu chatten

...zur Frage

Lovoo niemand schreibt zurück?

Hallo, ich hab mehrere Mädchen in meinen alter angeschrieben aber es kam NIE eine Antwort zurück :( was mach ich falsch?

...zur Frage

Wo und wie kann ich bei Lovoo einsehen bei wem ich "mag ich" gedrückt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?