lovoo wie gut ist die app?

2 Antworten

Ich hab mir angewöhnt nur denen zu schreiben, die mich gematcht haben und mein Profil angesehen haben.so kann man auf jeden Fall fakes umgehen. Man braucht auf jeden Fall Geduld

wieso meinst du geduld? die leute sehen doch die nachrichten auf dem handy oder? 

0

Geduld im Sinne von das mal etwas, was auch immer, entsteht.

0

hei du

die app ist nicht schlecht,falls du aber was festes suchst würde ich nicht da schauen weil dort alle krass nur auf das eine aus sind

meinst du das als frau? wie kommt das denn das man garkeine Antworten bekommt? 

0

Ist lovoo Fake?

Also...
Ich habe schon öfter gehört das lovoo Fake ist und dort keine "echten" Menschen sind...Aber ich habe auf lovoo schon extrem viele Menschen gefunden die ich aus meiner Schule,aus dem Bus oder auch Freunde die ich kenne.Aber ich habe auch schon Leute gefunden mit einem Profilbild das man findet wenn man ,,heiße Typen" googelt...

...zur Frage

VIP Mitgliedschaft Lovoo?

Hallo, wenn man VIP Mitglied bei Lovoo wird, braucht man dann immernoch Credits um andere anschreiben zu können? Oder braucht man dann garkeine Credits mehr?

...zur Frage

Lovoo VIP unbegrenzt viele Chatanfragen bei euch?

Könnte ihr mit VIP unbegrenzt viele chatanfragen senden ?

...zur Frage

Lovoo wechselnde Standorte beim Match Spiel, sind Fakes?

Yo mal ne Frage an die, die sich mit lovoo gut auskennen.

Wenn man dieses Match Spiel spielt, steht neben dem Foto immer, Standort, Zuletzt Online und ob das Profil verifiziert ist. Ich sehe öfters das bei Standort zum Beispiel, Stuttgart steht und wenn man dann auf das Profil klickt steht drinnen Frankfurt am Main. Was hat das zu bedeuten? Sind das Fake-Profile?

...zur Frage

Warum ist das so ( Liebe , Lovoo )?

Hallo :)

Viele von euch kennen bestimmt die App Lovoo.. hab mich da registriert und von sovielen die ich angeschrieben habe haben abgelehnt.. außer 3 die finden mich attraktiv warum ist das so ? Warum lehnt man einen ab ? So unhöflich finde ich.. und jetzt kommt bitte nicht mit Lovoo bringt nix geh in eine Disco oder so.. ich bin schüchtern soetwas wie Disco auf keinen fall !

...zur Frage

Lovoo - Matches trotz, dass ich die anderen Profile nicht geliked habe?

Bin gerade etwas irritiert und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir werden in der Lovoo-App manchmal Matches angezeigt, aber ich habe die meisten Profile gar nicht geliked. Kann das sein? Ein Match kommt doch nur zustande, wenn beide Parteien das Bild des anderen geliked haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?