LOVOO wenn man lesbisch ist?

2 Antworten

Bisexuelle Frauen werden auch angezeigt. Manchmal auch Paare, die nur auf einen Dreier aus sind.. Es könnte nur auffallen, wenn jemand weiß, dass du Lovoo hast und dich dann als Kerl da nicht sehen kann, obwohl du in seiner Nähe bist. Man sieht aber so weit ich weiß nicht, ob du nur Frauen dort suchst.

Also ich hab meine Freundin über Lovoo kennengelernt ... aber natürlich sind dort viele eigenartige Leute unterwegs und man sollte schon aufpassen.

Ich glaube es sollten nur les/bi Frauen angezeigt werden, aber bin mir da selber nicht so sicher ... bei manchen glaub ichs ned ganz. Kannst aber bei deinen Radareinstellungen einstellen wen (Frau/Mann, Alter, ...) du suchst (zumindest war das vor 1 Jahr noch so)

Und unter deinen Profileinstellungen kannst du ändern ob angezeigt werden soll, dass du auf Frauen stehst ;)