Lovoo... was soll ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist lustig. ich lach mich immer schlapp, wenn ich solche konversationen lese, wie:

Er: Hi

Sie: Hi

Er: Wie gehts

Sie: Gut

Also nee, das finde ich einfach nur dämlich, sorry. Du musst dir eben was einfallen lassen, was lustiges. Was du zum Beispiel erlebt hast und dich interessant machen. Ich hätte jetzt zwar ein paar Beispiele im Kopf, doch ich denke, es ist besser, wenn du selbst ein wenig improvisierst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicFAQ
01.09.2013, 21:24

haha ja nein du hast recht das sollte ich wirklich :D ich bin eigentlich auch ein kreativer kopf nur das dumme ist wenn ich nicht viel zeit habe spielen meine gedanken verrückt. um was gutes zu finden brauche ich ein bisschen zeit sons kack ich da voll ab hehehe hilfe ;DDDD

0

am besten du überlegst dir noch den rest des septembers was du schreiben sollst dann hat sich die sache eh von alleine erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ein hi ist zu wenig, schreibe ihr hey wie gehts, dann ein kommentar zu ihren bildern dass sie echt hübsch ist, anschließend ob sie nicht lust hat dich erstmal nur übers schreiben kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies "ich bin ein ziemlich hübsches Mädchen" klingt leider nicht besonders ansprechend.Das hört sich plätsche an,so wie du das schreibst,weil das völlig buggi ist.Wenn dich jemand anklickt...bedeutet das noch garnichts...außer aufgepasst!Wenn du nicht lebensmüde bist,geh vorsichtig mit Begegnungen im Internet um.Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmpireTitan
01.09.2013, 21:49

ich glaube der satz nach dem "und" hängt nicht mit dem vorherigen (ich bin 14) zusammen. lies es mal auseinander

0
Kommentar von musicFAQ
01.09.2013, 22:37

die is verifiziert und wohnt eh etwas weiter weg

0

Was möchtest Du wissen?