Lovoo und die Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Finger von sowas. Da sind eh nur Fakes oder dumme Gören die Aufmerksamkeit von 100 Typen genießen wollen, weil sie keiner auf der Straße anspricht. Geh lieber raus & lern eine anständige Frau kennen.

Hi, erstmal ist es schon schwierig dort jemanden kennen zu lernen. Die Mädels dort werden am Tag zig mal angeschrieben und du musst schon viel zeit investieren und dir was passendes überlegen wie du sie anschreibst, dass überhautp mal eine zurück schreibt.

Doch nach meiner Erfahrung es ist schon möglich dann ab und zu mal ein Date zu haben.

Lösche diesen Mist und nutze es nicht mehr! Viele Frauen haben da tatsächlich Wetten abgeschlossen etc. Lovoo und ähnliches frustriert nur noch mehr du hast größere Chancen am Wochenende in der Stadt  

Das Problem ist: Zu viele Jäger sind des Hasen Tod....

Ein wenig Mathematik hätte auch geholfen um festzustellen, dass solche Portale nicht funktionieren - rechne doch einfach mal hoch wie viele weibliche  Mitglieder sich in deinem Einzugsgebiet befinden.

Was machst du denn auch da ? 

Die Kinderka... dient nur dazu ihr Ego zu pushen.Mehr nicht.Geh raus und such dir dort eine anständige 🙄

Haunebu 25.11.2016, 21:29

Das Problem ist, dass ich nen schüchterner Typ bin und mich sehr schwer tue, auf normalem Weg eine Frau kennenzulernen. Deswegen wollte ich mal diesen Weg probieren. :/

1
DennisFC 25.11.2016, 21:32
@Haunebu

Na du siehst doch das es nichts bringt.

Auch wenn du dort eine kennengelernt hättest,würdest du früher oder später ja auch in echt auf sie treffen.

Wenn dir ein Mädchen auf der Straße gefällt dann geh auf die zu und sprech Sie an.

Mehr als ein Nein kann da ja nicht kommen.

Das ganze zeigt aber das du Selbstbewusst bist und darauf stehen Mädels.

Lovoo und Co sind einfach nur Kinder Apps indem man nach Aufmerksamkeit sucht.Mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?