Lovoo super zum dating?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die kontaktierte Person nicht antwortet, kann das mehrere Gründe haben:

• kein Interesse
  • es handelt sich um einen Fake-Account, der nicht reagiert / reagieren kann
  • die Anfrage wurde nicht gelesen / geöffnet

So oder so lohnt es sich dann nicht, noch mehr Zeit zu investieren.

Bezüglich der Qualität von Lovoo:

Es ist nicht nur ein Gerücht sondern wurde bereits von Journalisten nachgewiesen, dass Lovoo Fake-Profile generieren lässt, die tatsächlich auch von echten Accounts nicht immer unterscheidbar sind.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/lovoo-flirt-app-im-verdacht-fake-profile-zu-nutzen-a-1053496.html

Zuzüglich besteht das gleiche Problem wie bei vielen anderen Singlebörsen ebenso: Der Männeranteil ist höher als der Frauenanteil und viele Frauen werden mit Nachrichten à la Hi, wie gehts? zugebombt. Zum einen gehen da kreative Nachrichten schnell unter, zum anderen wird eine Nutzerin schnell das Interesse verlieren, sich da jeden Tag durch den Haufen durchzuwühlen. Der Ice Breaker scheint da insgesamt zwar ein guter Versuch, dieses Problem zu mindern, wenn ich mir dessen Beschreibung so durchlese (https://support.lovoo.com/hc/de/sections/115000821029-Icebreaker), aber ob er das wirklich schafft, zweifle ich noch an. Beispielsweise könnte man als Grund für eine Absage stets irgendein Feedback geben, das nicht einmal zwingend zutreffen muss.

Des Weiteren wirst du im Internet mehr um Individualität und Interesse kämpfen müssen. Es gibt Nutzerinnen, die entweder nicht wissen, was sie wollen oder aber ganz spezielle Vorstellungen von Prinz Charming haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann Lovoo leider überhaupt nicht weiterempfehlen. 

Lovoo hat dort zu viele "Computer" die vorgeben jemand zu sein, sind dann aber willkürlich erstellte Accounts und wollen lediglich erreichen, dass Männer Geld bezahlen.

Männer müssen bei Lovoo nämlich für alles bezahlen, während Frauen nichts bezahlen und die ganzen Fakes ruinieren noch mehr.

chaosklub 12.10.2017, 16:02

Du schwätzt da einen grauenvollen Dreck ... in einem gewissen Umfang funktionniert Lovoo gratis ...

Das ist nicht wie die Seiten von den holländischen Betrügern, wo die "liebeswütigen" "Damen"  (die am liebsten schon in 5 Minuten im Wald gevögelt werden wollen) bei mir in weniger als 5 km Entfernung auf mich warten und schon "Nass" sind und  ... in deutscher Sprache schreiben, obwohl hier in der Gegend über 95% der Leute kein einziges deutsches Wort sprechen. 

Bei diesen Betrügern hat es auch über 500 sehr freizügige Frauen ... die im Kanton Appenzell Innerhoden wohnen. Dort leben so ca 8000 Frauen ... und davon sind anscheinend so ca 500 Hobbhuren die die sehr bigottischen Männer, die es dort gibt "betrügen"..

Ich habe ausprobiert ob diese Damen da wirklich so notgeil sind ... obwohl davon einige vor "Sehnsucht" fast sterben und sagen wie würden, wenn ich "es" ihnen nicht besorge, die Plattform verlassen weil sie keinen Mann finden (ich bin da der letzte Versuch!!!!)... wenn ich denen sage, sie sollen mir auf meine Email schreiben, dann wollen die das nicht, sie wollen dass ich "Mitglied" werde. Und wenn ich dann einen anderen Account aufmache ... sind die "Damen" immer noch da und schreiben mir den gleichen Schwachsinn.

Bei Lovoo hat es so etwas nicht. Es hat aber (das ist "normal" bei Dating Plattformen die gratis, oder zumindest teilweise gratis sind) oftmals Betrügerinnen (und Betrüger) die versuchen Geld zu bekommen. Dafür kann aber Lovoo nichts ... dieses Problem haben alle Dating Plattformen wo es möglich ist gratis Nachrichten zu verschicken.

Eine französiche gratis Plattform (amoureux.com) ist wegen diesen Betrügerinnen und Betrügern sogar kaputt gegangen. Da amoureux.com völlig gratis war, gab es auch keinerlei Grund dafür falsche Profile zu fabrizieren ...

Der Ice-Breaker bei Lovoo ist eine dumme Idee ...das ist nur ein anderer Knopf für den Chat. Da das für viele Leute nicht ganz klar ist (und weil es auch viele Leute gibt, die dahinter irgend einen blöden Trick vermuten, der dazu dient sie abzuzocken) ... bedeutet es nichts, wenn da niemand antwortet.

0

Nein das bedeutet zuerst einmal, dass die Person das mit dem "Eis-Breaker" nicht verstanden hat. Es kann auch sein, dass die Person den Absender von diesem Eis-Breaker halt nicht so "herzig" findet, wie er das hofft ... Ich verschicke zwar keine "Eis-Breakers" ... aber bei mir würden alle Damen natürlich sofort antworten.

Ich habe ganz oft mehr als 100 nette Damen, die mich so am Tag "liken" ... da schaffe ich es einfach nicht, denen allen einen Eis-Breaker" zu schicken.

Ich nehme hier die Gelegenheit wahr, meinen "Matches" auf Lovoo mein herzliches Beileid auszusprechen, dass ich ihnen keinen Eis-Breaker" schicke ... ich kann mir leider keinen Harem leisten.

Ja genau

Was möchtest Du wissen?