Lovoo Standort Standort deaktiviert?

1 Antwort

Man sieht den Wohnort, aber ohne Meteranzeige. Um dich zu beruhigen, die Meterangabe ist nicht genau genug, dass man dich mit Hilfe des Radars finden könnte. 

Ok danke ;) also kann ich trotzdem von anderen Mitgliedern gefunden werden?

0

lovoo app und standort

Hallo, ich habe eine frage bezüglich der lovoo app für Android. Aktualisiert sich der Standort nur durch einen login? Beispiel: ich wohne z.b in Krefeld, dieser Standort wird angegeben. Ich loge mich nicht in die app ein und fahre nach Stuttgart. Eigentlich müsste doch dann der neue Standort angegeben werden, oder erst wenn ich online gehe?

...zur Frage

Ich habe Standort deaktiviert und trotzdem ist das GPS Symbol in der Statusleiste?

Wie kann ich es abschalten?

...zur Frage

Lovoo Abo Abgelaufen trotzdem läuft es weiter?

Hallo Community Ich habe mir vor 3 Monaten ein 3 Monatiges Abo bei Lovoo gemacht dieses Abo ist am 28.7 Abgelaufen heute ist der 30.7 und ich habe das Abo immer noch? ich habe auf meinem iPhone das automatische erlänger vor 3 Monaten schon ausgeschaltet ich habe keine Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben und auch kein Geld auf meiner AppleID. Meine frage ist jetzt warum hab ich dieses Abo noch? beziehungsweise wieso Kann ich die Vorteile vom Abo noch nutzen obwohl es abgelaufen ist?

...zur Frage

Account bei Lovoo löschen - was ist noch sichtbar?

Hallo!

Neulich habe ich mir Lovoo gemacht, nur um zu sehen wo sich ein Freund befindet. Ich habe meinen Account dann direkt über die App gelöscht. Allerdings wurde mir dann gesagt, dass ich eine E-Mail bekommen werde, die ich zur Löschung bestätigen muss. Die angegebene E-Mail war allerdings ein Fake und existiert eigentlich gar nicht.

Was ist jetzt also noch vom Account sichtbar? Ist beispielsweise mein letzter Standort noch sichtbar? Hätte Angst, dass es derjenige es merkt, wenn er Lovoo bei mir zu Hause z.B. öffnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?