lovoo schwarm IMMER offline?

2 Antworten

Also, einen schwarm ueber lovoo finden ist eh so ne sache.. Wenn er nochmal on kommen sollte trefft euch. Ansonsten empfehle ich dir, dir im realen Leben jemanden zu suchen..

Hallo! Also zur deiner ersten Frage. Es kann sein das er die App gelöscht hat und sein Profil nicht. Zur deiner zweiten Frage. Den Kontakt kannst du anderfalls aufnehmen in dem du seine Handynummer hast oder seine Telefonnummer. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lovoo personensuche über radar, ab wie vielen tagen offline wird die person nicht mehr angezeigt?

hab meinen freund über lovoo kennen gelernt. habe als wir noch nicht ganz zusammen wahren öfter gesehen das er online war und er hatte eigentlich gemeint, das er es gelöscht hat, war dann aber nochmal online worauf hin er es wieder gelöscht hatte. war daher erst neugierig und wollte wissen ob er ab und an noch online ist. hab daher eine freundin beauftragt das sie doch mal schauen soll ob sie ihn findet aber er wird nicht angezeigt, würde daher gern wissen ab wann man nicht mehr angezeigt wird. hab aber im internet nichts gefunden

...zur Frage

LOVOO - Online Status?

Wollte mal fragen ob jemand weis was das bedeutet grüner Punkt Heist ja online . Das andere Handy und der blaue Punkt offline. Was ist wenn da offline steht und nicht zulezt online ... Ist der Account dann gelöscht ? Oder nur mit pc aktiv ? Warum sieht's man das dann da nicht wann die Person online war zulezt

...zur Frage

So Verhalten, das ich eine Chance bei zum Beispiel Lovoo habe?

Hallo

Wie kann ich mich ambesten Verhalten,

Das ich bei Lovoo zum Beispiel eine Chance habe, das die Mädchen/Frauen mir gefahrlos antworten und nach einiger Zeit Es doch zu einem persönlichen Kennenlernen im echten Leben kommt? Wie kann ich ambesten die erste Nachricht an Mädchen/ Frauen schreiben, dass Sie auch wirklich angenommen wird?

Da ich es gerne nochmal mit Lovoo versuchen möchte. Bei Jappy hat das ja alles nicht geklappt. Da hatte eine Frau mich Tagelang nur verarscht bis hin das Sie mich blockiert hat. Mit der Begründung sie verstehe die anderen Mädchen/Frauen es sei der einzige Weg mich loszuwerden.

Ihr könnt mir gerne Nachrichten Vorschläge machen die man für einen Erfolg verwenden könnte. Wie kann ich mich so anpassen,das es klappt? Seit ihr auch der Meinung das die Mädchen/Frauen im echten Leben viel netter und liebevoller zu einem sind? Denn zu mir waren die Mädchen mit denen ich mal von Anfang an im echten realen Leben Kontakt hatte sehr Liebevoll,höflich, freundlich hilfsbereit und nett zu mir gewesen. Nur im Online Dating da war das nicht so gewesen. Ich glaube, dass Problem ist nur im Online Dating selber.

...zur Frage

Lovoo gelöscht trotzdem online verfügbar. Geht das?

Wenn man die app Lovoo gelöscht hat kann man dann noch online verfügbar sein wenn man seine datendienste an hat? Und wenn man sich damals nicht ausgeloggt hat? Und was bedeutet mobil verfügbar/offline? Und kann man iwie Profile besuchen ohne das der andere sieht das man Seins besucht hat?

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?