Lovoo schreiben was ausmachen xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer will, findet Wege und wer nicht, der findet Gründe. Als Schülerin, hat sie bestimmt nur eine Aushilfsstelle, also begrenzte Stundenzahl. Demnach, wird sie eigentlich Zeit haben. Ich denke, es war eine freundliche Abweisung. Du kannst fragen, aber mach dir nicht allzu große Hoffnungen, sonst bist du am Ende nur enttäuscht. Lass die Dinge auf dich zukommen und warte mal ab, ob sie sich meldet.

Also aus meiner Sicht ist die Aussage "Ich muss das ganze Wochenende arbeiten" ne faule Ausrede.

Man findet immer(!) irgendwann Zeit, dafür muss man nicht einen Monat vorher reservieren. Und wenns bloß ne halbe Stunde zum quatschen ist.

Meiner Meinung nach will sie sich dadurch rar machen, damit du ihr etwas mehr hinterherrennst, quasi gucken, wie viel Einsatz du für sie liefern kannst.

combobreaker98 28.02.2017, 09:43

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich glaube sie wollte zwar irgendwie abweisen aber irgendwie auch nicht. Ich glaube sie will das ich irgendetwas mache. Die frage ist halt was? 

Hast du irgendeine Idee was ich sagen/tun könnte? 
Ich denke wenn ich ihr hinterherrenne wird so wie es bei Frauen nun mal ist ihr Interesse an mir komplett verfliegen und wenn ich es nicht tue dann ist es sowie so vorbei...

0

Ausrede.. man kann sich Zeit nehmen, aber anscheinend bist du halt nicht so wichtig.

Als ob das Mädchen den ganzen Tag arbeitet dann heim kommt und schlafen geht um dann wieder zu arbeiten.. die hat sicher eine normale Arbeit und Freizeit.

Selbst ich hab Zeit mich mit Freunde zu treffen etc und habe Schichten die bis zu 12h gehn.

Miese ausreden.

Rubin92 28.02.2017, 10:44

und ich würde schreiben: dann Leck mich <3

1

Was möchtest Du wissen?