Lovoo-Radar faken?

2 Antworten

Soweit ich weiß kannst du nur dein GPS ausschalten und bei Lovoo zeigt es dann den letzten Standort an , an dem du mit GPS online warst auf der App.

also sowas unnötiges hab ich noch lange nicht gelesen.

Es geht hier um Stalking... 

Lass bitte die unnötigen Kommentare...

0

Bearbeitungsapp - Filter ins Originale?

Gibt es eine App oder einen bestimmten Filter:
Das Bild hat schon einen Filter drauf aber ich möchte es mit einem Filter überdecken, dass das Bild wieder wie ein Original aussieht ohne Filter drauf. Gibt es so eine App oder einen bestimmten Filter der es möglich macht? ( natürlich kostenlos)

...zur Frage

Ausbildung als Flugbegleiterin bei der Lufthansa möglich?

Also ich möchte unbedingt bei der Lufthansa als Flugbegleiterin arbeiten, jedoch sind die Standorte bzw. die Schulungen in Hamburg, Frankfurt, München und/oder in Berlin. Jedoch wohne ich von all diesen Städten weiter weg (Dortmund). Gibt es eventuell Schulungen die beispielsweise in Düsseldorf oder Köln sind? Oder müsste ich in dem Fall zu den oben genannten Städten ziehen um die Ausbildung machen zu können?

...zur Frage

Gibt es eine App für die Oberstufe, wo man seinen Stundenplan eintragen, lernen, Noten eintragen kann?

Also ich gehe in die Oberstufe (Einführungsphase) und bin auf der Suche nach einer App wie ZielAbi, nur halt nicht für die Qualifikationsphase, sondern für die Einführungsphase, wo man auch zum Beispiel seinen Stundenplan eintragen kann, wo man auch für jedes einzelne Fach lernen kann (halt so organisatorische Sachen), oder wo man seinen aktuellen Durchschnitt sehen kann etc. Gibt es so eine App? Wenn möglich auch kostenlos.

...zur Frage

Bei Lovoo sieht man ja immer dieselben!

Hallo,

also ich habe heute zum ersten die App Lovoo ausprobiert und festgestellt, dass man auf dem Radar ja dann immer nur dieselben Leute sieht... Was kann man denn da machen? Kann man das Radar nicht irgendwie erweitern?

Danke! Sam

...zur Frage

Mit welcher iphone fake gps app kann man bei snapchat seinen Standort faken?

Sodass ich andere Städtefilter ausprobieren kann

...zur Frage

Lovoo Live Radar ,funktioniert auch online?

Hallo,

Ich habe eine Frage zur LovooApp.

Wenn jemand online ist,grüner Punkt,wird der genaue Standort angezeigt ,wo sich das Mitglied befindet.

Wenn dieser//diese jedoch offline ist,blaues Handy,wird dann trotzdem noch der Standort aktualisiert bzw genau angezeigt?Oder ist das dann der Standort,wo sich das Mitlied das letzte Mal eingeloggt hat?

Danke für eure Antworten,

Jules

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?