Lovoo Profilbesucher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten abmelden;)

2

Was soll denn so ne antwort bitte? habe ich um ne Meinung darum gebeten, ob ich dort weiter aktiv bleiben soll? :D Die Seite kann echt nützlich sein, aber es nervt echt wenn Leute nicht sachlich auf die Frage antworten und einfach ihre Meinung, um welche nicht gebeten wurde, dazugeben.

0
15

Sry🙈 Aber sowas ist soo unnötig...man kann auch einfach raus gehen und da Leute kennenlernen;)🙈

0
2
@nutellaacookie

schön für dich, dass du so denkst. ich hab aber nicht auf eine antwort darauf gebeten ob du das Kennenlernen auf persönlicher Ebene oder auf sozialen Netzwerken präferierst :D

0
15

Du könntest ein Screenshot von dem pb machen^^

0

Jeder einzelne Besuch wird angezeigt

2

danke vielmals :)

0