Lovoo online Status

2 Antworten

Wenn es grün ist, heisst das, derjenige ist online, bei einem handy ist er per handy zu erreichen (heisst aber nicht, dass er auf dem handy auch erreichbar ist) und ja der graue punkt heisst dann somit, dass er off ist. ;)

Grün ist glaube live & das Handy Symbol ist wie bei Facebook ... Also via Handy app erreichbar

Er ist immer auf lovoo online?

Habe einen Jungen kennengelernt, auf lovoo, haben uns schon ein paar mal getroffen, er hat mir schon seine Freunde vorgestellt und wir verstehen uns sehr gut, aber er ist immer noch ständig auf lovoo online. Heist ja er sucht weiter. Was soll ich tun? Ist das ein schlechtes Zeichen ? Ich will nicht dass er mit anderen schreibt aber ich kann es ihm auch schlecht verbieten

...zur Frage

Kennt jemand eine gute flirt APP?

kennt jemand eine flirt app wo man wirklich auch nette leute kennen lernt?

...zur Frage

Lovoo flirt app zu empfehlen ja oder nein?

habt ihr lovoo schon benutzt wie ist es so ??? viele reden gut darüber

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Flirt App ist besser Jaumo oder Lovoo?

Hey ihr Lieben da draußen,

mich würde es mal interessieren, welche Dating App ihr am besten findet. Lovoo oder Jaumo?

Danki

...zur Frage

Kennt jemand Flirt apps xd ab 16?

Hei,bin auf der Suche nach einer app um Mädchen kennenzulernen.Kennt jemand eine app ausser lovoo ;D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?