LOVOO noch empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich war auch n Jahr lang auf lovoo gemeldet (weiblich), da ich mich einfach gern mit leuten austausche und neue Leute kennenlerne. Ja, es gibt viele Fake profile...es Antworten auch viele gar nicht mal. Ich fands trotzdem ganz nett. Bin auch nicht diejenige, die schnell mal wo eben Leute kennenlernt. Dort fiel mir fas einfach leichter, ich konnte mir schon ein Bild zu der Person machen und dann entscheiden ob ich mich treffen wollt oder nicht. 

Ob du nun deine Traumfrau dort kennenlernst, weiß man natürlich nicht. Aber es sind doch auch neue Freundschaften mal ganz nett ;)

Achja... ich kenn meinen Freund von dieser Plattform, ich bin mittlerweile von Österreich nach Deutschland gezogen und wir wohnen zusammen seit nem Jahr :) 

GesusKristus 20.06.2016, 13:33

Das klingt, als wäre es mal einen Versuch wert :)

0

Wenn du so schüchtern bist, willst du eine Beziehung nur auf virtueller Basis führen? Denn selbst da steht eventuell irgendwann das erste Treffen an. Meinst du dann ists leichter? Versuch lieber an der Bewältigung deiner Schüchternheit zu arbeiten, indem du einfach mal ein Mädchen ansprichst. Was soll schon passieren? Versuchs einfach.

GesusKristus 19.06.2016, 22:15

Das ist die Sache, sie anzusprechen :D 

Mir ist klar, dass ich ein Mädchen irgendwann treffe, wenn ich mit ihr auf virtueller Weise kommuniziere, aber der Anfang ist für mich schwer. Ich "lebe" momentan nur im Internet und fühle mich hier wohl (hört sich krank an, ist aber nicht so gemeint) und dadurch kann ich so besser den ersten Schritt machen. 

Ich habe da noch so eine Blockade, Mädchen auf der Straße anzusprechen (zumindest, wenn es zB um ein Date geht).

0
Ostsee1982 21.06.2016, 10:53
@GesusKristus

Ich habe da noch so eine Blockade, Mädchen auf der Straße anzusprechen (zumindest, wenn es zB um ein Date geht).

Es gibt bestimmt andere Methoden eine potentielle Partnerin zu finden als Mädchen auf der Straße sinnbildlich mit dem Kescher abzufangen. Würde mich jemand auf der Straße ansprechen würde ich auch sofort abwinken.

0

Ja versuch es mal. Die meisten Mädchen waren in meinem Fall leider auf eine Freundschaft aus. Falls du männlich bist, darfst du nicht erwarten, dass du mal von einem Mädchen angeschrieben wirst. Ich wurde bis jetzt nur einmal von einem Mädchen angeschrieben :( 

Aber vielleicht liegt das auch am Alter, ich bin 16. 

Hey. Ne also lovoo ist wirklich nicht gut. Da würde ich lieber instagram oder Facebook nehmen und Freunde von Freunden kennenlernen. Aber an deiner stelle würde ich die schüchternkeit überwinden, weil zb du triffst ein Mädchen und du traust dich nicht sie zu küssen. Wäre genau so blöd. ich selbst kann oft was mit Frauen nach meiner Wahl haben.. Deshalb. Auch wenn dort nicht alle auf suche sind da sind eher normale Menschen. Auf lovoo sind oftmals voll die komischen Menschen..

MaraleinBenny 19.06.2016, 22:38

Komische Menschen gibts überall, nicht nur bei lovoo :P 

0

Außerdem habe ich das selbst gemerkt mit den Fälschungen da ich selbst lovoo eine Zeitlang hatte...

Was möchtest Du wissen?